WüRGer Club mit der "mit18band"

Die Marius Müller-Westernhagen Tributeband Nr.1

Die „mit18band“ setzt dem Meister der deutschen Rockmusik ein akustisches Denkmal.
WESTERNHAGEN…der Name allein ist Programm. Seit 40 Jahren ist er der Held der deutschen Rockmusik. Und seit 27 Jahren gibt es die erste deutsche Westernhagen-Coverband „mit18band“.
Im Dezember 2009 machten sie ihr 1000stes Konzert! Das Besondere dieser Band ist ihr Rock`n Roll-Herz: Knackiger Blues, groovende Riffs, erdiger Rock und balladeske Hymnen.
Wer erinnert sich nicht gerne an „Sexy“ oder „Freiheit“. Und auch Songs wie „Johnny Walker“ oder „Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz“ bestechen durch handfeste Musik und erdige Texte.
Die „mit18band“ weist trotz ihrer langjährigen Zusammenarbeit noch längst keine Gebrauchsspuren auf. Die Band wirkt - nicht nur aufgrund der annähernd identischen Westernhagen-Stimme ihres Sängers - authentisch und hat immer `ne handbreit Sprit mehr im Tank als sie auf der Bühne braucht.

Die Band:

Gesang – Udo Prinz
Gitarre – Peter „Late“ Ladwig
Bass – Ole Hempelmann
Keyboards – Micky Schröder
Gitarre – Olli Schröder
Schlagwerk – Peter “Pedro” Glas

VVK 10 € / AK 12 €

Karten online unter:
http://tickets.wuerg.com

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok