WüRGer Club mit Jamheads und Ramrod

Aktuell: Ramrod müssen aus gesundheitlichen Gründen leider kurzfristig absagen, dafür springen spontan Wicked Down ein.

The boys are back in town!
Nach 16 Jahren (letzte Mal 1996 in der altehrwürdigen Stadtschänke) dürfen wir die Jamheads wieder bei der WüRG begrüßen.
Nachdem der ursprünglich im Velbert-Nevigeser JZ geplante "Backagain"-Gig so nicht stattfinden kann, springen wir in nachbarschaftlicher Hilfe gerne ein.

Hier ein paar Worte von den Jamheads:
"Da uns das Jugendamt Velbert aufgrund internen Querelen mit dem JZ Neviges/ Siepen, das 'BACKAGAIN' Konzert sehr kurzfristig gestrichen hatte, ziehen wir ins benachbarte Wülfrath um. Der Gig wird wie geplant mit RAMROD als Support im WüRG Club stattfinden !!!
Vielen Dank für die große Resonanz und ein SPECIAL THÄNXXX to the WüRGer Crew !!!

Lemmy / Micky / Eulinger"

Am 1.12. wie immer im WüRG-Haus ab 19.30 Uhr. Eintritt 5 Euro. Support: Ramrod



Jamheads:
http://www.myspace.com/jamheads

Wicked Down
http://www.wickeddown.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok