Mitmachen - aber wie?

DU:

- spielst ein Instrument und suchst Mitstreiter
- hast eine Band und suchst Musiker oder brauchst ein wenig "Starthilfe"
- willst nicht nur Gast sein, sondern auch mal hinter Theke/Bühne/Mischpult stehen
- warst schonmal öfter bei uns, findest es gut was wir machen und willst dabei sein
- hast Angst, das Du vor Langeweile auf der Couch noch umkommst

Dann werde doch einfach Mitglied bei der WüRG!

 Welche Verpflichtungen erwarten Dich? Ganz einfach: Keine! Wir haben keinen Mitgliedsbeitrag, und niemand muss sich an irgendetwas beteiligen. Es geschieht alles auf freiwilliger Basis. Aber wir freuen uns über jeden, der sich einbringen will. Jeder so wie er kann. Wenn Du was nicht kannst, macht auch nix, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Und das Prozedere ist auch ganz einfach: Lade Dir das Anmeldeformular runter (Formulare & Downloads -> Anmeldeformular), fülle es aus und drucke es aus. Das ganze bringst Du zu unserer nächsten Sitzung mit.

 Wir haben folgende Spielregel eingeführt: Du reichst deine Anmeldung ein und stellst Dich kurz vor (Keine Panik, wir beissen nicht und erwarten auch keine 5-Minuten-Rede). Dann haben Du und wir einen Monat Zeit, uns gegenseitig zu beschnuppern. In der Folgesitzung stimmen wir dann ab. Ganz einfach. Und schon bist Du dabei.

Besuch uns einfach auf unseren monatlichen Sitzungen. Wir treffen uns jeden 1. Dienstag im Monat ab 20.00 Uhr im WüRG-Haus, Hammerstein 5, 42489 Wülfrath.
Alle Sitzungstermine findest Du auch bei den Terminen .

Login